über mich

Judit Kröger-Vigh

  • judit-kindler-vighDipl.Wellness & Spa Managerin
  • staatl. zugelassene Physiotherapeutin
  • Wellness & Thalasso Spezialistin
  • Ernährungsberaterin / Food Coach
  • LNB Schmerztherapeutin

Meine Philosophie: Nur wer gesund ist, fühlt sich wohl und nur wer sich wohl fühlt,wird bzw. bleibt gesund

Mein Konzept: vereint Behandlungen, Rehabilitation und Prävention. Eine individuelle Beratung über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und eine individuell auf die Person angepasste Behandlungsauswahl sind in meinen Augen sehr wichtig.
Ich biete Fachkompetenz und stimmungsvolles Ambiente zum Entspannen und Wohlfühlen.
Regelmäßige Fortbildung sind für mich dabei eine Selbstverständlichkeit.
 
Ich freue mich auf Sie!
Mit maritimen Grüßen
von der Insel Helgoland!
Judit Kröger-Vigh
 
Meine Lehrgänge und Diplome: